Wir planen für den Winter 2012/13 einen Wurf mit unserer
Verra vom Kuckuckswald und Nimrod vom blauen Wunder.

Verra vom Kuckuckswald

Nimrod vom blauen Wunder

Landesjugendsieger 2011
Deutscher Jugend Champion 2011
VDH Deutscher Jugend Champion 2011

Wir haben uns für diesen Wurf „Nimrod vom blauen Wunder“ ausgesucht, da er über ein überdurchschnittliches Triebpotential und ein hervorragendes Umweltverhalten verfügt.
Anatomisch gesehen, ist er einer der wohl schönsten jungen Teckelrüden, die derzeit in Deutschland jagdlich geführt werden (LS 2012, LJS 2011, D-JCh 2011, D-JCh VDH 2011).

Wir erwarten aus dieser Verbindung, bildschöne, soziale, nervenstarke und besonders triebige Hunde mit sehr guten Arbeitseigenschaften für alle Bereiche.

Der Inzuchtkoeffizient beträgt für diese Verpaarung : 0.00%
und die dabei berücksichtigte Generationstiefe beträgt : 5

   

Haben Sie Fragen zu unserem „A“ Wurf?
– Dann melden Sie sich unter:

Telefon: +49 5382 90 74 76
Mobil: +49 171 490 49 36

Voranmeldungen nehmen wir gerne entgegen!